Frage von eskey, 48

iMovie-Mediathek Paketinhalt gelöscht in Papierkorb getan, nun wiederherstellen möglich?

Bitte helft mir!

Mit meinem Macbook und iMovie hatte ich ein Film erstellt. Blöderweise habe ich unter folgendem Pfad bei iMovie rumgeklickt.

iMovie-Mediathek -> rechte Maustaste-> Im Finder zeigen -> iMovie-Mediathek -> rechte Maustaste -> Paketinhalt zeigen -> Projektordner gelöscht und in Papierkorb getan.

Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich das falsche gelöscht habe, habe ich vom Papierkorb wieder in den Mediathek Ordner getan. iMovie zeigt mir aber dieses Projekt nicht mehr im Medithek.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Projekt wieder öffne?

Antwort
von acoincidence, 36

Wenn du regelmäßig eine externe Festplatte nutzen würdest dann könntest du mir dem Apple Backup Tool  "Time Maschine" deine MacBook eine paar Stunden in die Vergangenheit reisen lassen und alles ist wieder in Butter. 

Vielleicht bekommst du noch Bessere antworten. Viel Glück. 

Kommentar von eskey ,

Ich habe kein Backup gemacht mit eine externen Festplatte. Time Maschine war immer ausgeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community