Frage von Wolkenkratzerin, 11

iMovie lässt mich men Voiceover nicht reinsetzen?

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit iMovie. Es läuft wie geschmiert, Musik lässt sich problemlos hinzufügen. Nur eins nicht: Die ,,Musik-Datei" meines Voiceovers. Es geht am Anfang, dann gehe ich kurz etwas trinken und mein Voiceover (also die andere Musikdatei) ist einfach komplett stumm gestellt. Anschalten geht nicht, da es ja eigentlich an ist. Dann versuche ich es nochmals einzufügen. Dann kommt da halt eben das Zeichen, dass dies nicht geht. Es nervt langsam extremst.

Antwort
von RonnyFunk, 8

Vielleicht kann man Dir besser helfen, wenn Du mal sagst, welchen Mac Du hast, welches Betriebssystem (wird Dir unter dem angebissenen Apfel oben links unter "Über diesen Mac" angezeigt und welche Version von iMovie (unter über iMovie).

In welchem Format ist Dein Voice Over?

Wenn alles nichts hilft, holst Du Dir die Mac-Version von Video-Pad (gibt es im Apple App-Store gratis) und probierst es damit mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten