Frage von ColinCoco, 46

iMovie kostenpflichtig trotz erforderten Bedingungen?

Ich habe ein iPhone 6s geschenkt bekommen! (Bin total glücklich) Aber iMovie kostet 4,99€! Auf der Apple Website steht dass das Gerät in 2013 oder später aktiviert werden muss! Liegt es an meiner älteren Apple-ID.

Antwort
von Enzmax444, 25

Als ich mein neues 5s eingerichtet habe und dann zum Homescreen gekommen bin, waren alle Apps, die normal kostenpflichtig sind, schon da. Also iMovie, GarageBand, iTunesU, Keynote, Pages und Numbers. Ich würde mich an Deiner Stelle noch einmal abmelden und wieder anmelden. Wenn Du eine iTunes-Gutscheinkarte als Zahlungsmittel verwendest, warte bis sie leer ist und versuche dann iMovie zu kaufen. So kannst Du auf Nummer sicher gehen, dass wirklich kein Geld abgebucht wird. Wenn dann der AppStore vermeldet, dass Du kein Geld mehr hast und die App nicht geladen werden kann, würde ich beim Apple-Support anrufen oder im AppleStore vorbeischauen und denen mein Problem beschreiben. LG und noch ein frohes Weihnachtsfest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community