Frage von notuser1, 65

Imovie ist auf einmal komisch?

Ich kann nur noch den Gesamten Clip aus der Mediathek ins (Kp wie es heißt) Feld ziehen, und nicht mehr nur eine Stelle aus dem Clip (in der Mediathek) markieren, des Weiteren ruckelt es beim abspielen der Videos und lädt länger als sonst wenn ich ein Projekt öffne. Was könnte dass sein und wie kann ich dass wieder ändern ? (am wichtigsten ist dass mit den Clips aus der Mediathek)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimoPlay, 52

Letztens ist ein neues Update rausgekommen, jetzt musst du mit der Maus über den Bereich ziehen um nur einen Teil aus dem Clip zu Importieren. Das ruckeln liegt wahrscheinlich  daran, das dein Arbeitsspeicher ausgelastet ist, IMovie ist durch das Update viel schneller geworden weil das meiste auf den RAM geschoben worden ist

Kommentar von notuser1 ,

was ist das den für ein blödes Update ..... davor war es viel besser :/ 

Kommentar von kaesekuchen11 ,

Wie meinst du "mit der Maus über den Bereich ziehen"? Ich versteh das irgendwie nicht ganz... Und ich bin schon seit Stunden am verzweifeln :'D :(

Antwort
von MrUnbekannt2004, 44

iMovie hat wahrscheinlich einen Grafikfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community