Frage von Alice3, 59

iMovie hat sich aufgehängt?

Ich habe einen Film mit iMovie geschnitten. Dazwischen habe ich ihn einmal konvertiert. Das dauerte damals über 5 h. Danach habe ich noch erhebliches geändert, aber nicht mehr konvertiert (oder komprimieren oder so ähnlich?). Als ich eine Audiospur löschen wollte, hat er sich aufgehängt, bzw. lädt schon seid einiger Zeit und reagiert nicht mehr. Was soll ich tun? Soll ich iMovie beenden, oder sind dann sämtliche Daten nach dem Konvertieren(?) verloren? Hilfe!!!

Ganz liebe Grüße und danke für eure Antworten <3

Antwort
von Alice3, 58

Hallo Ich,

Du kannst iMovie einfach beenden, denn das Programm speichert deinen Fortschritt automatisch. Also keine Panik.

Antwort
von dimpledeluxe, 48

würdest du mir bitte deine frage Stellung auf Skype beitragen ich verstehe leider nicht in deinem text wo von du redest 

Kommentar von Alice3 ,

ist in Ordnung. Ich habe das Problem bereits gelöst. Danke aber für deine Antwort :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

super :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten