Frage von 20Skipper00, 65

iMovie, Film auf dem USB-Stick funktioniert nicht?

Hello,

also ich habe einen 13 minütigen Film für die Schule gedreht und jetzt wollte ich ihn auf meinen Stick ziehen (was auch alles prima geklappt hat) und jetzt funktioniert der Film aber nicht auf dem USB-Stick. Er bleibt immer bei ca. 10-30 sek stehen und "gefrieret". Ich brauche eure Hilfe haha

Vielen Dank für jede Antwort und für jeden, der sich Zeit genommen hat :)

Antwort
von FameBro1998, 65

Hast du den Film gerendert oder hast du die rohe Datei abgespeichert?

Kommentar von 20Skipper00 ,

Was ist der unterschied? Sorry...

Kommentar von FameBro1998 ,

ungerendert muss du immer auf demselben USB Stick die originalen Dateien also die Videos aus denen du dein Film gemacht hast dabei haben. und wenn du irgendwo oben rechts auf freigeben klivkst und dann die Auflösung einstellst auf fertig klivken und je nachdem wie lamge der Gilm ist dauert das rendern dann (Film 15mim = rendern ca 1h). dann kriegst fu eine unabhängige Datei die du dann überall abspielen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten