Frage von TickTickBoom, 51

imovie erkennt canon EOS 700d nicht?

Hallo, ich habe Imovie 09, ein Macbook Pro und eine canon EOS 700d. Jedes mal sagt mir imovie dass "keine kamena angeschlossen ist" ich habe schon etliches probiert aber hab immer noch keine Lösung gefunden. Hat irgendjemand einen tipp für mich? Oder eine Lösung wie ichs ansonsten hinbekommen könnte?

Liebe Grüße und danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 31

Guck mal hier, ob dein Betriebssystem kompatibel ist:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_7...

Antwort
von Fayes, 21

Ist wahrscheinlich nicht kompatibel. Probier ne aktuellere Versionsnummer von iMovie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten