Frage von Emilieemilie, 41

iMovie Absturz, Hilfe!?

Hallo, brauch dringend Hilfe!

Und zwar stürzt das iMovie Programm auf meinem Mac immer nach dem ich es geöffnet habe, nach wenigen Sekunden ab. Was kann ich tun?

Vielen Dank für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 30

Bekanntes Problem, Lösung hier:

http://www.macgadget.de/News/2016/11/10/iMovie-1013-Absturzproblem-unter-macOS-S...

Antwort
von CRXHacking, 34

starrte mal dein Mac neu

Kommentar von Emilieemilie ,

hab ich schon probiert :(