Frage von xImFlamiX, 74

Imodium Akut!?

Hey habe heute krank gemacht und bin von der Schule zuhause geblieben und hab grsagt ich hätte durchfall. Mein das gab mir Imodium akut 2 stück auf einmal gegeben und ich wollte fragen ob es schädlich ist 2 auf einmal zu nehmen obwohl ich kein durchfall habe

Antwort
von FelixFoxx, 52

Bei Durchfall soll man am Anfang direkt zwei Stück nehmen. Hat man keinen Durchfall, wird man davon sehr wahrscheinlich eine Verstopfung bekommen, im schlimmsten Fall einen Darmverschluss.

Antwort
von MarkusKapunkt, 43

Tja, wenns jetzt beim Kacken weh tut bist du selbst schuld. Sieh es als Strafe fürs Schule schwänzen. :-)

Könnte sein dass du jetzt Verstopfung beskommst. Aber wenn du schön viel Joghurt isst und Milch trinkst solltest du es überstehen. Täusche beim nächsten mal einfach Fieber vor. Einfach nach dem Aufstehen 200 Liegestützen machen, dann siehst du ebenfalls schön krank aus.

Antwort
von habakuk63, 38

kurze Antwort: JA

Längere Antwort: bei Einnahme von 2x Imodium Akut ohne Durchfall bekommst du Verstopfung. Ist auch nicht lustig.

Antwort
von Jejeh, 47

Kann sein das du bisschen Verstopfung haben wirst. Schlimm ist es nicht trinke viel Milch wegen dem Milchzucker. Der macht den Stuhl weich. Bewege dich viel und trinke viel Wasser.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Wenn noch jemand zuhause ist, der das mit dem Milch trinken mitkriegt, weiß derjenige sofort, dass es nur um Faulheit und Schwänzen ging.

Kommentar von Jejeh ,

Das war doch nicht die Frage. Es ging primär um die Verstopfung

Antwort
von rednblack, 31

Dann kannst du heute wegen Verstopfung sicher nicht zur Schule.

Antwort
von ErsterSchnee, 41

Ja, ist es. Ist jetzt aber zu spät, sich darüber Gedanken zu machen. Leb mit den Folgen...

Antwort
von cruscher, 36

Ru nur so als ob du es nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten