Frage von notyourbae1, 22

Wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Ich habe ein sehr schwaches Immunsystem deswegen will es stärken aber wie? Oder muss ich zum Artz

Antwort
von Kapodaster, 11

Der Arzt wird die Ursache für dein schwaches Immunsystem herausfinden, dann kannst du gezielt etwas dagegen unternehmen.

Vielleicht mangelt es Dir an bestimmten Vitaminen oder Spurenelementen. Wenn Du weißt, an welchen, kannst du genau die nehmen.

Antwort
von ignatowski, 12

Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken (2-3 Liter), viel Bewegung... Du kannst dich aber beim Arzt zusätzlich zu dem Thema informieren. Der wird sich da sicherlich auch gut auskennen.

Antwort
von Schmackofax, 13

Vitamin C kann nicht verkehrt sein, lies die Dosierung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten