Immunsystem versagt wieder mal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe in deinem Profil gelesen das du Schülerin (also Weiblich) bist. Kann es sein das du jetzt Grad deine Tage hast oder in den letzten Tagen gehabt hast? Ich frage nur, weil ich in der zeit auch immer am anfälligen für diverse Viren bin. Und habe es von anderen Frauen auch schon gelesen!

Wenn das bei dir nicht zutrifft, vieleicht wäre dann eventuell eine Blut Untersuchung angebracht !? Lass dich mal auf diversen Vitamin Mangel, Leukozyten werten oder eventuell Brorilien (bestimmt alles falsch geschrieben) untersuchen. Ist alles im Blut fest zu stellen. Eine Frage beim Arzt diesbezüglich wäre es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haesin16
12.10.2016, 02:10

...also ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen meinen Tagen und meinen Erkältungen beobachtet. Aber sie kommen meistens am Wochenende!!! Und in den Ferien sowieso!!! Da scheint es einen Zusammenhang zu geben... kann das sein? Irgendwie mit der Psyche...!? Ist das bei dir auch so?

Mich hat es heute erst richtig erwischt :((( Ich brauche alle 2 Minuten ein neues Taschentuch! Keine Ahnung warum ich Schnupfen immer gleich so extrem schlimm kriege....

0
Kommentar von KKatalka
12.10.2016, 13:04

Ja, die Psyche kann einen Extremen Einfluss auf unseren Körper haben. Auszuschließen ist es nicht. Allerdings ist meine Meinung, daß selbst wenn eine Psychische Erkrankunkung bekannt sein sollte, man dennoch andere Gründe, die nichts mit der Psyche zu tun Haben zu untersuchen. Deshalb würde ich dir eine Blutuntersuchung Empfehlen. (auf bestimmte Vitamin Mangel, Leukozyten werte usw.) bei mir fing es mit Vitamin D Mangel, niedrige Leukozyten werte und den Fund von Borillien im Blut an. (weiß immer noch nicht ob richtig geschrieben ist) ... Zwar wurde ich immer zum gleichen Zeitpunkt krank aber dann auch immer Ordentlich! Ich bin 2 Jahre mit Fieber Rum gelaufen weil mein Arzt es immer auf die Psyche geschoben hat. Als er in Rente gegangen ist, hatte ich ein besseren Arzt der dann endlich alles anhand einer Blutuntersuchung aufgeklärt hatte!

0

Was möchtest Du wissen?