Frage von Burrow, 53

Immunsystem verbessern und trainieren ohne impfen?

Wie kann man sein Immunsystem mit Haushaltsmitteln schnell verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisabetha0000, 31

Ich reibe morgens zum Frühstück ins Müsli ein kleines Stück (sonst ist es zu scharf) Ingwer dazu. Ich war schon einige Jahre nicht mehr krank. Regelmäßig leichten Sport machen, und viel Gemüse und Obst essen.

Kommentar von elisabetha0000 ,

Ganz lieben Dank :-)

Antwort
von MikeKeller, 33

Sport, gesunde Ernährung.

Schwarzkümmelöl 

Antwort
von konzato1, 34

Probiere mal rohen, frischen Ingwer.

Antwort
von bubblefisch, 28

Weißt du eigentlich wozu eine Impfung dient und wie es funktioniert? Und werden abgeschwächte Krankheitserreger (Virus) injiziert und unser Körper bildet dann Antikörper dagegen. Dadurch wird beim richtigen Fall schnell und effektiv gehandelt und wir sind somit immun gegen die eigentliche Krankheit.
Um dein Immunsystem zu verbessern, muss man also Kontakt mit Erregern haben.
Eine Möglichkeit wäre "Popel zu essen". Du glaubst mir nicht? Das stimmt aber xD
Die eigentliche Frage ist aber "Wieso willst du dich nicht impfen lassen und wieso soll es schnell sein?".

Kommentar von bubblefisch ,

Uns *

Natürlich helfen Sport, gesunde Ernährung usw. auch, aber das sollte jedem klar sein :D

Kommentar von Burrow ,

Also zuerst werde ich glaube ich nicht meine Popel essen °-° und ich werde in letzter Zeit sehr oft krank

Kommentar von sabbelist ,

Popel zu essen, schützt nur gut vor Erkältungen. Impfungen, gegen Grippe, sind eigentlich nur bei älteren Menschen notwendig, da Deren Immunsystem geschwächt ist.

Antwort
von sabbelist, 19

Kein Alkohol und kein Nikotin. Eine ausgewogene Ernährung.

Antwort
von Mr0programm, 25

Schau mal hier ! Echt gute Rezepte und Tipps: http://backview.eu/heilpflanzen/

Antwort
von GreenQ, 3

Sport und vitaminreiche Ernährung. Zwiebeln und Knoblauch sind Wundermittel für das Immunsystem.

Antwort
von kordely, 11

Man sagt, dass man im Jahr ein Kilo Dreck essen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community