Kann man mit Umckaloabo das Immunsystem für den Herbst stärken damit man nicht so schnell krank wird? Wie lange darf man das denn anwenden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe es mir "erkämpft". Mein Mann meint dazu, ich solle mir im Garten ein Feuerchen machen, und bei Vollmond drumrum tanzen.... Er ist Apotheker. Man kann es nehmen, aber ob es wirkt, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest hilft es Deinem Apotheker.

was soll das bitteschön sein? eine gesunde Ernährung stärkt das Immunsystem viel besser!

Du kannst Echinacin als Vorbeugung nehmen, aber nicht Umckaloabo.
Dabei finde ich Zink um einiges besser.

das ist ein arzrneimittel....
vorbeugen: vitaminreiche kost... also obst, gemüse
Echinacea ist besser zum stärken des Immunsystems.
Umckaloabo bei akuten Beschwerden.

Einfach ausgewogen ernähren, Obst, Gemüse und oft an die frische Luft..und gut ist.
So ein Fläschchen ist ja ganz schnell aufgebraucht und kostet nicht wenig. Ansonsten steht die richtige Anwendung im Beipackzettel.

Mit 'nem Kilo Orangen stärkst Du Dein Immunsystem mehr als mit sündhaft teuren Modemittelchen...

Umckalaboa bitte erst nehmen wenn du krank bist. Nimm regelmäßig Obst und Gemüse zu Dir eventuell Sanddornsaft dann hast du schon viel für dein Immunsystem gemacht! Und natürlich raus an die frische Luft, bei jedem Wetter!!
Der Herr Apotheker hat Recht. Richtige Ernährung ist das A und O... siehe hier: http://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-wieder-aufbauen-tipps übrigens, was ich empfehlen würde hat der Herr Apotheker früher auch mal vertreiben können :-)