Frage von ffcpc9, 64

Immunität gegenüber ritalin?

Ich habe gestern ungefäht 1,83g Ritalin geschluckt(52x30mg + 15x10mg) innerhalb von weniger als 3 stunden. Gegen 0 Uhr habe ich mir noch 6x30mg gegeben. Ich spürte keinerlei Wirkung, bis dass ich Bauchschmerzen hatte, weil ich auf den ganzen tag verteil fast nichts gegessen habe

Antwort
von Seanna, 36

Das nennt sich nicht Immunität, sondern Non-Responder. Ca 25% aller Betroffenen gehören dazu. Dann wirkt es einfach nicht oder nicht wie es soll. Muss man etwas anderes probieren.

Antwort
von Sascha0405, 64

Das hört sich schon ein bisschen missbräuchlich und gefährlich an. Wenn du öfter Speed nimmst, kann es sein, dass du eine Toleranz  bei Amphetaminen aufgebaut hast.

Kommentar von ffcpc9 ,

Ich weiss nicht ich habe mit den schwachen angefangen (4Stück) und dann hatte ich den drang andauernd nachzuschmeissen, um eine Wirkung festzustelle, die nur ziemlich kurtz vor ca 5 stunden eingetreten ist.

Kommentar von ffcpc9 ,

Hab erst 1 mal speed gezogen

Kommentar von Sascha0405 ,

Das Zeug ist natürlich nicht so Stark wie Speed. Speed in geringen Dosen macht eben nicht tagelang wach, sondern fördert die Konzentration. Natürlich ohne einen richtigen Rausch auszulösen. Das Zeug wird ja auch Kindern verschrieben. Außerdem soll es nicht, wie Speed, die Organe so extrem schädigen. Du solltest lieber keine Experimente damit machen, weil die Nebenwirkungen viel unangenehmer sein können, als ein möglicherweise angenehmes Gefühl.

Antwort
von aXXLJ, 20

Wer uninformiert mit Substanzen experimentiert, darf sich über ein hohes Risiko möglicherweise tödlich verlaufender Selbstversuche nicht wundern.

Antwort
von melinaschneid, 22

Die frage ist was für Wirkung hast du erwartet? Die Wirkung von ritalin in medizinischen Dosen nimmt man nicht wirklich bewußt war. Das was du machst ist Missbrauch. Nichts anderes. Hast du die Tabletten von einem Arzt?

Kommentar von ffcpc9 ,

Ja, hab sie nur nie genommen, alle angesamelt,

Kommentar von melinaschneid ,

dann Sprich die Dosierung verdammt nochmal mit deinem Arzt ab. was du da machst ist verdammt gefährlich. und nochmal welche Wirkung hast du von den Tabletten erwartet?

Antwort
von AnonymousFR, 22

Wenn du schon andere Dinge wie Speed zu dir genommen hast... Dann stellst du dir unter Ritalin einen gewissen Rausch dar.. Welcher Ritalin aber überhaupt nicht ausöst..

Man hat nicht irgendwie einen Rausch oder ist wach.. Das Ganze ist eher etwas unscheinbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community