Immobilienkauffrau und kleines Tattoo am Unterarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss es denn unbedingt der Unterarm sein?
2x2 cm so klein sieht es leider wahrscheinlich schon in einigen Jahren nicht mehr so toll aus
Denk nochmal drüber nach
Vielleicht wäre ein größeres und schöneres Tattoo an einer anderen Stelle eine Alternative, dann hätte sich die Frage für jetzt und die Zukunft erledigt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markler gibt es ja für alle gesellschaftlichen Schichten. Wenn Du z.B. im wesentlichen die Unterschicht bedienst sollte es da eher weniger Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach Deinen Chef...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1a2b3c
12.06.2016, 14:06

Ja, da hast du Recht. Nun wollte ich mich aber erstmal hier informieren, bevor ich es anspreche.

0

Ja, frag den, der dich rausschmeißen könte, wenn es ihm nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung