gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immobilienkauf: Hohe oder niedrige Tilgungsraten beim Immobilienkredit bei niedrigen Zinsen?

gefragt von Edyalge am 28.06.2009 um 8:50 Uhr

Zur Zeit können sich ja alle Bauinteressenten über niedrige Zinsen freuen. Aber welche Tilgungshöhe sollte man beim Immobilienkauf auswählen, um von den niedrigen Zinsen zu profitieren? Sollte ich die Immobilie lieber schnell abbezahlen oder lieber langfristig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22515)
Geld (21508)
Immobilien (926)