gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immobilienfonds mit Fokus auf Europa?

gefragt von makrele am 19.09.2008 um 18:03 Uhr

Dass Immobilienfonds einen relativ guten Inflationsschutz bieten, war mir bekannt. Aber jetzt habe ich gehört, dass Immobilienfonds nicht gleich Immobilienfonds ist, und man auf die Anlageregion des Produkts achten sollte. Erste Wahl sollten demnach Investmentvehikel mit Fokus Europa sein. Warum ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23516)
Inflation (157)
Investment (107)