gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immobilienfinanzierung - jetzt abschließen? Steigende Zinsen wegen Inflation erwartet?

gefragt von libelle am 07.12.2007 um 15:26 Uhr

Kann mir jemand einen Tipp geben? Sollen wir noch warten mit dem abschluß oder jetzt zuschlagen. Ein Bekannter meinte, dass wegen der Inflation die Zinsen steigen könnten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23369)
Zinsen (554)
Inflation (156)