Frage von striepe2, 17

Immobilien bundesweit suchen?

Ich finde nur Seiten, wo man bei der Immobiliensuche die Region eingrenzen muß. Stadt, oder Bundesland z.B. Da ich aber bundeswweit suchen möchte, ist mir das zu umständlich. Es könte ja irgendwo ein Angebot stecken, welches ich auf diese Art nicht finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 13

Wenn du bundesweit suchen möchtest, dann mache ganz einfach keine Eingrenzungen. Schon werden dir alle Objekte in der gesamten Bundesrepublik angezeigt.

Kommentar von striepe2 ,

Bisher ging das ohne Eingrenzung gar nicht erst. Ich suche weiter.

Antwort
von DerHans, 10

Da kaum jemand bundesweit sucht, dürfte die regionale Abgrenzung durchaus vernünftig sein.

Kommentar von striepe2 ,

Ich möchte mich verändern und mir ist der Standort völlig egal. Deshalb suche ich eine passende Immobilie in einer mir angenehmen Region.

So etwas finde ich nur, wenn ich mögl. viele Bundesländer durchforsten kann. Also schalte ich jetzt eine Anzeige.