hollo
kennt einer eine möglichkeit immobilien online zu ersteigern? gerne auch weltweit. danke
Könntest du denn immobilien online ersteigern? :) ebay hat da allerdings auch so eine extra kategorie für immobilien.
willst du billige oder teuere häuser?
für biiliige hood und teuere ebay
bei ebay gibts doch keine häuser zu versteigern oder!?? das sind doch alles festpreise!??

www.ebay.de für qualitativ hochwertige und hood.de für preislich niedriger angesiedelte Objekte.
google mal nach zwangsversteigerungen... da kann man günstig häuser abstauben-..-
würd ich gern. allerdings finde ich da immer nur leute die geldmachen wollen mit katalogen etc. :) das dort wirklich ne online versteigerung irgendwo abläuft und oder irgendwas deutlich unter verkehrwert verkauft oder angeboten wird habe ich bis jetzt leider noch nie gesehen!? du? wo ?
online ist sowas schwierig.. man muss bei sowas meistens vor ort sein...

Gib sie doch in meinestadt.de auf,da gehen viele auf diese Seite

Es gibt weswentlich einfachere Möglichkeiten Pleite zu machen! - Steigern auf ein Objekt, das man nicht kennt und von dem man nicht weiß, wer und wie es verwaltet werden soll - Besitzt Du denn überhaupt eine Schimmer von solchen Dingen und vor allem das nötige Kapital? Keine Bank auf dieser Welt finanziert kindischen Schwachsinn! bleib mal schön bei der Suche nach einem Motorrad unter 1.000 Euro! Da bist Du besser aufgehoben.
nich soviel spionieren und mehr auf fragen eingehen;) was ich kann und mir leisten kann war auch weder teil der frage noch ist es dein problem ;) und versteigerung heißt ja nicht das man es sich vorher nicht anschaut.. außerdem.. woher weiß der herr spion denn das ICH da was kaufen will? woher weiß er WIE ich das machen würde? nicht immer vo vieles unterstellen..
und wenn man keine antwort auf die frage hat einfach mal das posten lassen ;)
www.hanmark.de ...zwar nicht online, aber dafür kostenlos.
schaut mal hier: immobilien-auktionen.de/de/index.html
oder wenn ihr das wollt: hausverlosung-costablanca.com
ja - dort gab es aber wenn ich geschaut habe nie was zu versteigern sondern nur festpreis angebote..