gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immobilie zur Altersvorsorge, aber welche?

gefragt von Melodicus am 12.07.2009 um 10:35 Uhr

Eine Immobilie zur Altersvorsorge finde ich schon sehr interessant. Allerdings finde ich es sehr schwierig, mich für etwas zu entscheiden. In meinem Beruf werde ich noch oft umziehen müssen. Woher soll ich wissen, wo ich später einmal leben werde? Gibt es dafür Lösungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21638)
Altersvorsorge (323)
Immobilie (228)