gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immobilie jetzt kaufen, da Preise für Wohneigentum steigen?

gefragt von sandmeer am 07.05.2009 um 9:25 Uhr

Das der Kauf einer Immobilie aufgrund der günstigen Kreditzinsen lohnenswert ist, ist ja schon eine tolle Tatsache. Aber wie sieht es aus mit den Preisen für Wohneigentum aus bzw. den Grundstückspreisen? Kann man schon eine Entwicklung erkennen, ob die Preise steigen werden? Sollte man wirklich jetzt zuschlagen, um relativ günstig eine Immobilie zu erwerben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23069)
Geld (22018)
kaufen (2098)