gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

immmer wiederholt auftauchendes "Anwendungsproblem" bei Prüfung über tune up utilities

gefragt von Schelmi2008 am 23.08.2008 um 19:49 Uhr

bei der Prüfung des Systems taucht bei jeder Aufforderung immer wieder 1 Anwendungsproblem auf!!?? Wie kann ich feststellen, um welches Problem es sich dabei handelt!? Danke für eine Hilfestellung!!

helmut

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37976)
Tune Up (18)