Frage von Leopold02, 31

Immer wenn ich snowboarde ungefähr nach dem 5 tag habe ich beim absitzen schmerzen im knie innern und auch sonst wenn ich in die knie gehe und wieder hoch?

Jetzt ist es 2 wochen seit dem letzen mal boarden her und trotzdem tuts immer noch weh hat jemand einen Tipp für mich ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 21

zum hausarzt, wenn es länger als eine woche geht sollte man sich das mal genauer ansehen.

Antwort
von Thetas3007, 22

Zum Arzt Röntgenstrahlung ... Machen lassen