Goiserin am 08.07.2009 um 10:27 Uhr
Hallo,
seit gestern habe ich immer wieder Übelkeit mit Erbrechen. Ich stehe morgens auf mir gehts gut, mache meinen Haushalt aber gegen Mittag wird mir plötzlich ganz übel. Danach fühle ich mich müde und schlapp und elend. Ich trau mich schon garnichts mehr zu essen, weil ich weiß das es mir nicht bekommt. Ich habe keine Eßstörung und bin auch nicht Schwanger (single). Zudem habe ich danach immer Blähungen. Gestern dachte ich ich hätte mir nur den Magen verdorben. Aber heute ists wieder so. Mein einzigster Arzt auf dem Dorf hat Urlaub....
Könnt ihr mir helfen?

Fahr zum nächsten Arzt ! Du hast ne Magenverstimmung, Samonellen, ne Schwangerschaft, eine Magen-Darm Grippe, Lebensmittelvergiftung oder einfach nen Magengeschwür !

auch singles werden schwanger!
badboybike am 8. Juli 2009 10:38 Unbefleckte Empfängnis?? Du heilige Maria......:))

Aber der Arzt hat doch bestimmt eine Vertretung organisiert - dann such doch den auf! Die von Dir angegebenen Symptome können viele Ursachen haben, wenn Du nicht ausschließen kannst, dass es z.B. mit einer bestimmten Nahrung zusammenhängen kann, solltest Du auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen!
Wenn Dein Arzt im Urlaub sagt Dir sein AB in der Regel, welcher Kollege die offizielle Vertretung ist.
Wenn die Überlkeit nicht aufhört würde ich spätestens morgen früh zum Arzt gehen.

hmmm...virus?
lies dir den Text nochmal durch...
Zwieback, Salzstangen und Cola, des hilft mir immer, wenn ich magen darm probleme hab.

.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE .... Ich würde Dir zu einem TEST raten...
Goiserin am 8. Juli 2009 10:32 Ich habe vor ein paar Monaten meine Beziehung aufgegeben.. da ist mir garantiert nicht nach weiterpoppen zumute... -.-

gibt bestimmt noch andere ärzte meine gesundheit geht vor!!!! also ab zum arzt auch wenn er weiter weg ist
Achte mal drauf was du isst,evtl.verträgst du ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht?Hatte ich auch mal ne zeitlang.

Frühstückst du Morgens?
So wie sich das anhört könntest du eine Gastritis haben.
Wenn es so ist...das kann natürlich nur ein Arzt diagnostizieren...Kaffee und scharfe Lebensmittel meiden.
Du kannst grünen Tee trinken...nicht mit kochendem Wasser aufgießen und nur 2 Min. ziehen lassen.
Es gibt sehr gut Mittel gegen Gastritis aber wie gesagt da müßtest du erstmal zum Arzt dich untersuchen lassen.
Goiserin am 8. Juli 2009 11:21 Ich esse morgen immer zwei Toast. Ich trinke seit Jahren jeden Morgen und Nachmittag grünen Tee. Soll ja bekanntlich stein alt machen. :)
Schnuffduff am 8. Juli 2009 12:42 2 Toast könnten eventuell zu wenig sein...weiß ja nicht wann du das nächste Mal isst.