gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immerwieder plötzlich auftretende Übelkeit???

gefragt von GoiserinGoiserin am 08.07.2009 um 10:27 Uhr

Hallo,

seit gestern habe ich immer wieder Übelkeit mit Erbrechen. Ich stehe morgens auf mir gehts gut, mache meinen Haushalt aber gegen Mittag wird mir plötzlich ganz übel. Danach fühle ich mich müde und schlapp und elend. Ich trau mich schon garnichts mehr zu essen, weil ich weiß das es mir nicht bekommt. Ich habe keine Eßstörung und bin auch nicht Schwanger (single). Zudem habe ich danach immer Blähungen. Gestern dachte ich ich hätte mir nur den Magen verdorben. Aber heute ists wieder so. Mein einzigster Arzt auf dem Dorf hat Urlaub....

Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rat (576)
Übelkeit (403)