Frage von nextpls, 21

Immerwieder Kopfschmerzen?

Hey, ich bin 13 und habe seit einigen Wochen Kopf-, Hals- und Ohrenschnerzen, das stärkste sind aber die Kopfschmerzen. Sowas ähnliches hatte ich schon letztes Jahr, bin dann auch zum Artz gegangen, er meinte aber, dass alles in Ordnung sei. Jedenfalls hat das wieder angefangen. Ich habe meinen Blutdruck gemessen und der ist niedrig, daher trink ich jetzt mehr Wasser (obwohl ich sagen muss, dass ich immer viel Wasser trinke). Ich habe kein Fieber, aber sobald ich wach bin tut mir der Kopf ununterbrochen den ganzen Tag weh. Außerdem (das kann jetzt etwas komiscg klingen aber), ich fühle mich krank..

ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen lg : 3

Antwort
von AngelBeatsx3, 21

Bist du letztes Jahr zum Arzt gegangen oder dieses? weil wenn du noch nicht zum Arzt gegangen bist müsstest du das wahrscheinlich machen. geh vllt mal zu nem anderen, wenn dein Arzt sagt das alles in Ordnung ist

Kommentar von nextpls ,

Okay vielen Dank für deinen Tipp, werde ich machen :3

Antwort
von Paulina1801, 12

Vielleicht ist es der Übergang zu Winter. Hatte ich früher auch mal 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten