Immernoch verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyyo, Schreib mit ihm, rede mit ihm darüber.. Und was du wirklich für ihn empfindest

Und wenn du ja was mit ihm etwas hattest schätz ich mal das er auch Gefühle hat sonst hätte er Dich auch einfach "Wegschicken" können.

Mach den ersten Schritt, es kann nicht schlechter sein als jetzt wo ihr nicht miteinander schreibt / spricht.

Falls du Fragen hast ab in die Kommentare damit ansonsten Viel Glück und Erfolg

MfG

Kommentar von sara360
19.05.2016, 18:38

Ich würde gerne mit ihm reden/schreiben, aber er antwortet mir nicht

0

hey, ich glaub ich würde an deiner Stelle zu deinem Lover gehen und ihm sagen was du für ihn empfindest. Dann siehst du ja auch gleich was er für dich empfindest.

Wünsch dir viel Glück

lg Lari 

Was möchtest Du wissen?