Frage von sara360, 40

Immernoch verliebt, was tun?

Ich war vor etwa 2 Jahren bereits fast mit einem Jungen zusammen, wir beide waren sehr verliebt, ich hab ihn aber meiner damasl besten Freundin überlassen, da sie auch in ihn verliebt war. Später sind beide dann auch zusammen gekommen, und der Typ wurde mein bester Freund... Ich habe ihm über die Trennung von dem damlaigen Mädchen und auch seiner nächsten Freundin hinweg geholfen und hatte immer Gefühle für ihn. Er auch für mich, wie sich später raus stellte... Dann haben wir etwa ein Jahr keinen Kontakt gehabt, jetzt wieder ganz wenig. Ich liebe ihn immer noch. Wir haben uns neulich einmal getroffen und weil ich betrunken war, habe ich mit ihm geschlafen. Seit dem meldet er sich nicht mehr. Ich liebe ihn, was kann ich tun?

Antwort
von lari281203, 11

hey, ich glaub ich würde an deiner Stelle zu deinem Lover gehen und ihm sagen was du für ihn empfindest. Dann siehst du ja auch gleich was er für dich empfindest.

Wünsch dir viel Glück

lg Lari 

Antwort
von Latun, 17

Heyyo, Schreib mit ihm, rede mit ihm darüber.. Und was du wirklich für ihn empfindest

Und wenn du ja was mit ihm etwas hattest schätz ich mal das er auch Gefühle hat sonst hätte er Dich auch einfach "Wegschicken" können.

Mach den ersten Schritt, es kann nicht schlechter sein als jetzt wo ihr nicht miteinander schreibt / spricht.

Falls du Fragen hast ab in die Kommentare damit ansonsten Viel Glück und Erfolg

MfG

Kommentar von sara360 ,

Ich würde gerne mit ihm reden/schreiben, aber er antwortet mir nicht

Kommentar von Latun ,

Ach, so ist das er antwortet nicht.. Du kannst ihm ja deine "Erklärung" schreiben.. Gib ihm dann 1-2 Tage Zeit oder schau das Du Ihn draußen mal erwischst und Sprich ihn an

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten