Frage von lostboy44, 84

Immernoch Single, liegt es am Aussehen?

Hi. Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und immer noch single...Ich denke es liegt an meinem Aussehen, meine Augen sind nicht schön, ich wiege etwas mehr und bin etwas still. Deshalb möchte ich fragen was Mädchen an Jungen attraktiv finden? Ich kleide mich modern. Daran kann es also nicht liegen.

Antwort
von gizemseker, 25

Jetzt ist das Wichtigste die Schule!! Ich bin selbst w17 und hatte noch nie einen freund. Und?? Wenn interessierte? Konzentriere dich lieber auf die Schule. (Wenn du noch zur Schule gehst) ;)

Antwort
von Krawallnudel670, 34

Du bist noch 15 und es ist nicht das wichtigste oder generell jetzt schon eine Freundin zu haben!!

Antwort
von rotweinfan67, 28

Du hast mit 15 noch soviel Zeit ein Mädchen zu finden. Du wirst dich noch entwickeln und du kannst noch selbst an dir arbeiten. Aber vorallem brauchst du etwas mehr Selbstvertrauen. 

Antwort
von Emmacharlotte1, 33

Es ist nicht schlimm mit 15 Single zu sein. 

Jeder findet andere Sachen attraktiv, viele mögen Männer wo etwas mehr dran ist. Nicht jeder will einen Typen mit Sixpack. Und viele finden deine Augen auch bestimmt schön auch wenn du das nicht so siehst ;)

Charakter ist außerdem auch wichtig. was nützt der schönste Body und das schönste Gesicht wenn der Mensch darunter ne 0 ist? 

Ein toller Charakter macht auch attraktiv :)

Antwort
von Lemonyh, 21

Du bist 15! FÜNFZEHN! Mal keine Panik.

Antwort
von JonasAntwort, 44

Ganz erlich ich bin 18 und bin singel naund das ist nicht der wertuntergang obwohl ich weiß wie sich das anfühlt in der phase war ich auch schon aber das wird schon werden. Es bringt ja auch nichts tausend freundinen gehabt zu haben dann lieber etwas länger alleine und dann gleich die richtige.

Es gibt auch viele vorteile als Singel

Kommentar von yatoliefergott ,

der Vorteil: mehr Zeit um mal den Duden durchzublättern

Antwort
von NewQuest, 27

Die Antwort hast du dir im Prinzip schon selbst gegeben. Du findest dich selbst nicht schön, du magst dich nicht ... denkst du!

Aber jeder Mensch ist anders: renne nicht irgendeinem Schönheitsideal hinterher! Du bist schön, und wenn du das spürst, dann wirst du es auch ausstrahlen!

Antwort
von Schiffsratte69, 32

Du bist erst 15! Warte doch einfach ein bißchen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten