Frage von Arizzokollos, 42

Immernoch Shader-Problem?

Ich habe schon mal diese Frage abgesendet, aber ich wollte es nochmal absenden. Aber ich sage etwas detaillierteres darüber (Na ja, detailliert kann man das nicht nennen ;D)

Also:

Ich spiele regelmäßig Minecraft-Singleplayer, und meine FPS sind laufen gut. Ich habe mit einem 128x128pxl Texurenpack konstante 120 FPS. Jedoch stürtzt mein Minecraft immer sofort ab, sobald ich ein Shader reintue!

Ich habe ein i5 Prozessor, habe Minecraft 4GB RAM zugeführt, ein Intel HD Graphics 4400 und (falls es wichtig ist) ich habe Windows 8.1.

Und es liegt nicht am Shader. ich habe ein Only-Motion-Blur Shader, und es funktioniert trotzdem nicht!

Und jetzt Dinge die NICHT funktionieren, also schlägt das nicht vor!

-Java updaten -Minecraft neu installieren

-RAM zuführen

-Texturepack ändern

-Und Grafik-Treiber aktualisieren.

Ich hoffe, ich bekomme Hilfe!

Danke im Vorraus.

Antwort
von simon151102, 25

Mit der Intel Grafik sind Shader nicht spielbar.
Aber im Minecraftforum gibt es ein paar Shader, die für die Intel Grafik entwickelt wurden.
Aber die Intel Grafik ist halt nicht fürs zocken geeignet und hat wenig Leistung.
Ich schätze mal, dass deine FPS damit nicht wirklich hoch sein werden

Kommentar von Arizzokollos ,

Vielen Dank!

Kommentar von Arizzokollos ,

Kannst du vielleicht ein paar Shader schicken? Denn ich find' grade keine '^^

Kommentar von simon151102 ,

Ok warte

Kommentar von simon151102 ,

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1291396-... Der sollte eigentlich funktionieren. Früher gab es noch ein oder 2 andere, aber die wurden nicht mehr Weiterentwickelt bzw. gelöscht

Kommentar von Arizzokollos ,

Danke, Danke, Danke!

Kommentar von simon151102 ,

Funktioniert er?

Kommentar von Arizzokollos ,

Nein, als ich geguckt hab, haben die geschrieben das ist mein Grafik-Treiber aktualisieren soll. Und ich finde keine Einstellung auf meinem PC.

Kommentar von Arizzokollos ,

Ich hab jetzt herausgefunden wie das geht, aber ich hab die Treiber aktualisiert und es geht immer noch nicht. Ich habe den Vibant Sildur Lite Shader benutzt und es funkt immernoch nicht.

Antwort
von magicced01, 42

was bekommst du denn für eine crash meldung

Kommentar von Arizzokollos ,

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000002116ad90, pid=8696, tid=3336
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x8ad90]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Asus\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid8696.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jspsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten