Immernoch Schmerzen im Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du solltest nochmal zum Arzt gehen. Die Schmerzen müssten eigentlich schon wesentlich besser sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl ein Geschenk vom Zufall. Spaß beiseite, vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das nochmal ärztlich abklären. 

Empfehlen würde ich einen Sportmediziner und/oder jemand mit Ausrichtung Osteopathie.

Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normallfall würde ich sagen es sei eine Verstauchung und die schmerzt lange und stark. Aber das finde ich jetzt schon etwas sehr lange. Am besten gehst du nochmals zum Arzt und zeigst es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung