Frage von selena199, 92

Immernoch schmerzen ich kann nicht mehr?

Habe immernoch alle verdammten 5 minuten so unterleibkrämpfe zieht bis in rücken habe das nun seit 14 stunden!!! Bim in der 39 ssw war gestern im kh haben mich heimgeschickt soll kommen wenn wehen regelmäßig werden...aber sind sie doch schon bleiben gleichstark aber gerade sooo zum aushalten aber ich schwitze am ganzen körper tut so weh war heute nacht badem und hats auch nicjt besser gemacht

Antwort
von Goodnight, 23

Geh in die Klinik und das wirklich subito. Deine Wehen sind regelmässig!

Kommentar von selena199 ,

habe im kreissaal angerufen die sagen mehr wie zäpfchen und paracetamol geben die mir nicht. habe immernoch starke schmerzen immernoch alle 5-10 minuten sind richtig schlimme krämpfe

Kommentar von Goodnight ,

Blödsinn, du gehst jetzt in die Klinik oder du bist ein Troll, dann kannst du zu Hause bleiben.

Antwort
von LeCux, 56

39SSW - da werden sie aber doch hoffentlich gesagt haben was es ist und warum du wieder nach Hause durftest.

Also bevor ich irgendwas von Einzelheiten wissen will - Ruf deineb Frauenarzt und/oder Hebamme an. Oder gleich ins Krankenhaus, ggf. per Rettungswagen. Das sollte geklärt werden was das für Schmerzen sind.

So 1 Woche vor Ende kann da ja schon mal vorkommen... das jemand auf die Welt will. Senkwehen vielleicht?

Kommentar von selena199 ,

sie haben mich ans ctg wehen gesehen gesagt wissen se ned ob es richtige sind oder ned dann fragte ich ja ob ixh es in der.wanne teste n kann dann meinte se ja kann man machen bleiben die schmerzen oder gehen se weg sind es keine richtigen werden se stärker und alle 2-3 minuten soll ich kommen ..na super wird aber nix schlimmer aber es tut weh wie die sau!!!

Antwort
von cappuccino1809, 56

Denk dran, Du hast es bald geschafft und Dein Kind ist da.

Du schaffst das.

Viel Glück und viel Kraft !

Kommentar von selena199 ,

ja aber ich kann nicht mehr die schmerzen werden ja nicht mehr stärker seit gut 14 stunden aber mir is schon ganz schlecht und schwindlig kann nicht mehr...

Antwort
von nutzernaemchen, 59

Wenn du die Schmerzen gerade sooo noch aushalten kannst, sind es keine Wehen, sondern Vorwehen. Wenn die richtigen kommen, das merkst du dann schon ;-)

Kommentar von selena199 ,

aber die gehen nicht mehr weg was soll ich machen ich dreh durch :((((

Kommentar von nutzernaemchen ,

Fahr noch mal ins KKH und lass dich untersuchen. Wenn der Muttermund schon etwas offen ist, darfst du dableiben.

Kommentar von cappuccino1809 ,

Frage als Aussenstehender (Mann) an nutzernaemchen:

Was ist mit Malzbier oder Treppen steigen, um die Sache etwas zu beschleunigen ? Macht man das heute nicht mehr ?

Kommentar von nutzernaemchen ,

Ja doch, Treppensteigen aber nur im KKH, und Malzbier gabs früher zur Stärkung für stillende Mütter. Hat sich aber als nutzlos erwiesen. Das Malzbier.

Kommentar von Goodnight ,

Unsinn, die Geburt hat begonnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community