Frage von ipek09, 90

Ist es normal mit 13 Immernoch Milchzähne zu haben ?

Hallo:)
Also ich bin 13 Jahre alt und habe immernoch Milchzähne, während andere aus meiner Klasse (gleichaltrig) garkeine Milchzähne mehr haben seitdem sie 11 oder so sind. Ist das normal? Würde mich über hilfreiche antworten freuen!:)

Antwort
von Sweetamoris2003, 55

Theoretisch bestimmt. Die Entwicklung ist bei allen Menschen unterschiedlich. Frag mal deine Familie, ob denen das schon aufgefallen ist, vielleicht wackelt ein bleibender Zahn ja. Geh mal zum Zahnarzt und lass dich Röntgen, um da zu gucken ob ein neuer nach wächst.

Ansonsten kann ich dir versichern, dass das normal ist. Es gibt auch noch ältere die Milchzähne noch haben. Dennoch sollten deine Zähne genauer unter der Lupe genommen werden.

Mfg

Mary

Antwort
von Huflattich, 46

Super, dann ist Chance groß das die bleibenden sehr lange halten werden. 80- 90 -100

Dennoch musst Du Dich noch um den Rest kümmern .... 

Antwort
von jersey80, 41

völlig ok ... du bist "normal" ...

vielleicht behältst du manchen milchzahn auch für immer ...

Antwort
von Princepessa2000, 35

Es ganz normal. Viele aus meine Klasse hatten bis 14/15 Jahren noch Milchzähne

Antwort
von Nikita1839, 48

Ja das ist normal. Ich hatte mit 8 keine Milchzähne mehr, andere haben mit 20 noch welche

Kommentar von ipek09 ,

Da bin ich aber erleichtert;) :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten