Frage von q7777, 63

Immernoch keinen Bartwuchs mit 17 Jahren?

Ich werde in 9 Monaten 18 Jahre alt und habe immer noch keinen gescheiten Bartwuchs.. Nur leichte Kotlettenansätze und über der Lippe und am Kinn und Halsbereich.. Was ich komisch finde ist, dass jeder den ich kenne in meinem Alter vollen Bartwuchs hat und ich als 'Türke' immer noch ein Babyface :D Ich selbst bin eigentlich ein behaarter Bär wenn man es so betrachten würde (Brust, Bauch, Beine,..) :DD bloß der Bartwuchs fehlt..

Wisst ihr vielleicht weiter? :)

Antwort
von Rika232, 61

Es gibt Leute, die können sich mit 14 vor Bartwuchs kaum retten und welche, die selbst als Erwachsener Wochen warten müssen, bis man mal ein paar Stoppel sieht. Ist also bei jedem unterschiedlich. Es kann sehr gut sein, dass dein Bartwuchs noch kommt! Andere würden dich darum beneiden, dass du dich nicht dauernd rasieren musst. Bei dir wird vielleicht auf noch der Tag kommen, an dem du den Bartwuchs verfluchst.- Davon abgesehen, wenn du toll bist, bist du toll. Mit oder ohne Bart. Also freuen, dass du nicht rasieren musst und warte ab. ;)

Kommentar von q7777 ,

Tolle Antwort! Danke :) 

Würde trotzdem gerne den Vollbart tragen :D

Antwort
von transatlantik93, 63

Der Bartwuchs ist erst irgendwo mitte 20 beendet/ausgereift, schau dir deinen Vater an und deinen Grossvater an, wenn die beiden auch keinen ausgepraegten Bartwuchs haben wirst du sicherlich auch keinen bekommen.

Mitte 20ig bist du froh wenn du mal nicht Rasieren musst ;)

Kommentar von q7777 ,

Oh mann.. :D trotzdem danke :)

Antwort
von Anonymxl, 49

Das ist bei jedem unterschiedlich warte einfach ab 👍🏼

Antwort
von Dilara47, 52

Das kannst du nicht beeinflussen, einfach Geduld kommt alles noch. Aber als Türke schon komisch :D

Kommentar von q7777 ,

Richtig komisch, Brust, Beine behaart wie ein Werwolf aber kein Bartwuchs hahahaha :D

Kommentar von Dilara47 ,

hahahaha Werwolf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten