immernoch keinen festen freund?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist nicht schlimm :) und ich würde mit dem Freund warten, bis du dich wirklich in jemanden verliebst!!! Ich kenne so viele die eigentlich nur einen Freund haben wollen (ohne ihn wirklich zu Lieben). Die Liebe kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will man mit 16 Jahren krampfhaft einen Freund?
Ich bin auch 16 und glücklich ohne Freund. Was soll ich mich jetzt in sone Kindergartenbeziehung stürzen.
Ich kenne viele, die nehmen sich den erstbesten Jungen damit sie sagen können sie haben eine Beziehung, und dann gibt es dauernd Stress, und sie empfinden nicht mal was füreinander.

Wenn der Richtige dabei ist, dann wirst du es schon merken. Außer du willst so einen Freund, wie oben beschrieben, dann findet man recht schnell solche Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
15.09.2016, 19:41

ich hab ja gesagt das ich nicht krampfhaft suche und will auch nicht so einen idioten ..

0

Bleib gelassen wenn du in 4 Jahren noch nichts hast kannst du nochmal fragen aber jetzt ist alles im grünen Bereich
Bleib du selbst und lass dich niemals beinflussen von anderen!
Es gibt so viele Jungs auf erden da kommt der passende noch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Zeit, ein durchschnittlicher Mensch wird ca. 80 Jahre alt =P Ausserdem wirst du nur 1 Millionen mal enttäuscht bist du endlich den richtigen findest und ich bezweifle das sowas Spass macht...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal, mit 16 ist es ganz und gar nicht schlimm, noch keinen Freund zu haben. Also such nicht danach. Das kommt einfach mit der Zeit. :)

Ich weiß ja nicht ob du des öfteren auf Partys gehst oder generell viel draußen unterwegs bist. Das wäre eine Möglichkeit Leute kennenzulernen. Eine andere wäre halt die Schule, die du ja aber schon ausgeschlossen hast. Eventuell auch jemand aus einem Verein, bspw. Fußball. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht jemanden zu finden, der die gleichen Interessen, in diesem Fall das Hobby, hat. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16 Jahre alt solche Dinge müssen nicht sofort passieren. Der richtige wird schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 gibt es wichtigere Dinge als einen freund zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erstmal nur Freund, ob sich das "feste" ergibt warte dann einfach ab. Wie du weißt gehören leider immer zwei dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
15.09.2016, 22:33

ja nur ich hab keinen freund mit dem ich mir was vorstellen könnte :D

0

Das kommt wenn es kommt. Du lernst genug Jungs kennen in der Schule, dem Beruf oder der Uni. 

Mach dir da keine Sorgen. Sonst in Vereinen oder durch Freunde lernt man auch kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch genug Zeit :) Vielleicht nicht in der Schule, dafür vlt. an der Uni/auf der Arbeit etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fresse, arme junge Menschheit.
Die besten Beziehungen entstehen aus langer guter Freundschaft.
Kennt wohl keiner mehr, hm?
Selbst 12 Jährige nehmen jeden, um jemanden zu haben.
Deiner Einstellung nach wirst du mit 50 ungefähr 200 kurze Beziehungen gehabt haben, und in Kontaktanzeigen rumscrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
15.09.2016, 19:18

wenn ich jeden nehmen würde hätte ich die frage nicht gestellt...

0
Kommentar von Rubin92
15.09.2016, 19:29

@corruptedWorld Gebe dir vollkommen recht, mit dem "die beste Beziehungen entstehen durch gute Freundschaft" aber leider sind die meisten Frauen heut so verkorkst und nennen das "friendzone" und nehmen sich lieber irgendeinen anstatt den besten Freund.

1

sei so wie du selbst bist, SEI DU SELBST. und geh auf leute zu die dich interessieren oder die dich interessant finden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?