Frage von Flowergirlstar, 67

Immernoch keine Tage nur seit 1 jahr brauner Ausfluss?

Also Ich weiss die Frage hab ich schonmal gestellt aber ich stelle sie jetzt einfach nochmal ps (nur für mädchen ;-))

Hi, also ich habe jetzt schon länger diesen Braunen Ausfluss seit ca 1 jahr und hatte noch nie meine Tage bin 13 und alle meine Freunde haben sie schon, ich hab mal mit meiner Mutter und Tante geredet. meine tante sagt, es sind noch net die Tage und meine Mutter sagt das Gegenteil. Meine Tante sagt,, es ist der Vorbote'' das glaub ich aber nicht,weil es jetzt schon ein Jahr so geht. ich hatte seit der 6. klasse weissfluss und am Ende der 6. klasse den Braunen Ausfluss und den bis jetzt (anfang der 8. klasse) und es is immer so 1 mal im Monat, aber wirklich net viel(nur ein Bisschen,ich brauch nicht mal ne Binde)

Also sind das jetzt meine Tage???
Ps: wenn jmd sagt, das Blut trocknet wenn es an die Luft kommt : Ich spüre wenn es feucht wird und guck sofort nach und es war schon braun(so schnell wird das net Braun?!)

Danke schonmal

LG flowergirlstar 🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinrot3, 31

Naja ich würde eher deiner tante recht geben wenn du noch nicht einmal eine binde brauchst... bei der periode blutet man ja so ne halbe tasse voll glaube ich. Geh am besten zum Frauenarzt.

Kommentar von Flowergirlstar ,

Ja vielen Dank

Antwort
von MarkFlynn, 28

Also ich bin jetzt kein Mädchen,  aber ggf solltest du das doch mal besser von einem Gynäkologen abklären lassen.

http://gesundpedia.de/Brauner_Ausfluss_(Scheidenausfluss)

Kommentar von Flowergirlstar ,

Ja Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community