Immernoch keine Haare auf der Brust?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht bei jedem wachsen Brusthaare stark, oft auch erst im späteren Alter. Pubertät ist vorbei, davon kannst du ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann noch kommen, muss aber nicht. Viele Männer bekommen auch erst ab 40 aufwärts stärkere Körperbehaarung. Ich kenne einen blonden, blauäugigen, kaum behaarten, kleinen Türken, dass du Türke bist heißt also wohl auch nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ändert sich nichts mehr. Für einen Türken fällst du aber total aus dem Rahmen. Hast bestimmt blonde Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge ich habe auf der brust mehr haare als mein Vater aufm Rücken aber was bringt dir das ? Kommt garnicht gut rüber für die frauen deswegen rasiere ich es ;) sei glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen haben einen Urwald auf der Brust andere haben Kahlschlag da kann man nichts machen. Wenn nichts kommt kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du mir bitte erkären welchen Sinn Brustbehaarung hat und warum man sich darüber Gedanken macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
29.10.2016, 18:54

DAS ist immer noch Geschmacksfrage und die ist sinnbefreit.

2

Sorry, wer steht auf Männer mit Brusthaaren, die gehören sowieso rasiert, dann sei froh, dass du keine hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0bellaAnna0o
29.10.2016, 18:46

Ich stehe auf Brusthaare 😜

3

Meine Brusthaare sind mein letzter haariger Stolz. Und nu sagte mir doch jemand, das muß weg! Nee, die bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung