Frage von diana12356, 93

immernoch keine Antwort m├Ądchen wg 2016?

hallo ich melde mich noch einmal vor genau 2 monaten habe ich meine anmeldung von der mädchen wg rausgeschickt nach 3 wochen bekam ich immer noch keine antwort und meldete mich per telefon und e-mail bei hamburg carsting mir wurde gesagt das ich bis zum anmeldeschluss warten soll seid 1 woche ist jetzt schon anmeldeschluss und ich habe immer noch keine rückmeldung bekomme ich mache mir gerade große sorgen!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenacaro, 50

Liebe Diana,

glaub nicht immer was andere erzählen, ich denke manche Leute tun nur so als hätten sie direkt nach 1. Tag Bescheid bekommen­čśëNatürlich kann es auch sein das sie direkt nach 1 Tag Bescheid gekriegt haben aber das wahrscheinlich nur bei den seltensten Fällen­čĺĽDenn wenn du nicht in der Nähe wohnst und das per Post schickst dauert das schon seine Zeit.

Ich habe auch erst nach 1 Woche und ein bisschen glaube ich Bescheid gekriegt­čĺĽ

Aber das ist schon komisch das du nach so langer Zeit immer noch nicht Bescheid bekommen hast­čśČAber bleib ganz ruhig und schau auch mal in deinem Spam Ordner oder so nachÔŁĄ´ŞĆOder bei deinen Eltern in der e-Mail wenn du nächste Woche immer noch nicht Bescheid gekriegt hast würde ich einfach so frech sein und da nochmal anrufen und nachfragen­č弭čśÜmach dir keine Sorgen vielleicht sind die in den Ferien auch nicht da und beantworten deshalb keine e-Mails 

Kommentar von diana12356 ,

hallo 

vielen vielen vielen dank für deine nette und hilfreiche Antwort. Du hast mich ein wening beruhigtÔÖą ich werde einfach nochmal bei mir und bei meinen eltern die e-mails durchschauen vl ist ja doch etwas dabei :) 

ich wünsche dir noch viel glück bei deiner anmeldung ÔÖą  

LG Diana:)

Kommentar von Lenacaro ,

Dankeschön­čśÜUnd schon Bescheid bekommen? 

Ich war ja schon bei der 2. Casting runde und danach habe ich auch noch ne e-Mail gekriegt das ich das erfolgreich absolviert hätte und das ich da noch so ein paar Zettel hinschicken muss...aber das ist jetzt gute 3 Wochen her und ich habe innerlich keine Antwort­čÖéWann die homestory denn jetzt ist bei mir Oder überhaupt...

Antwort
von turnmami, 54

Glaubst du im Ernst, dass dort alle Bewerbungen eine Minute nach Anmeldeschluss aussortiert werden.? Das kann noch einige Wochen dauern, bis du von denen etwas hörst.

Kommentar von diana12356 ,

Das glaube ich nicht aber ich lese im internet das die meisten ca nach 1 woche oder nach 1 tag ein rückmneldung bekommen! und dann darf ich mir glaube ich schon sorgen machen!

Kommentar von turnmami ,

Nach einem Tag kriegt da niemand Rückmeldung...glaub ich nicht. Und selbst wenn, geht die Welt nicht unter, wenn du nicht genommen wirst.

Antwort
von superlolly, 56

 Hallo:)

Oh das ist ja blöd.Ich glaub ich würde mir da schnell was anderes suchen.

Kommentar von diana12356 ,

hallo danke für deine antwort was meinst du mit was anderes suchen? 

Kommentar von superlolly ,

Bitte:-)

Ne andere Wg in der Nähe...dachte ich? 

Antwort
von loouisaaa1, 29

Der Einsendeschluss war ja erst vorgestern.. 

Aber warum du nach 2 Monaten immer noch keine Antwort bekommen hast, ist echt komisch :o Es waren zwar Feiertage und ob die in den Ferien Bewerbungen bearbeiten weiß ich auch nicht. Ich würde da echt morgen oder so nochmal anrufen :o 

Viel Glück noch ­čśŐ­čĺĽ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community