Frage von brotwasser12, 56

Immernoch kein uprank?

Hallo! Vor gut einem Monat stieg ich auf Silber 1 auf. Aber nach 60 Siegen und immer Platz 1 oder 2 bin ich immernoch Silber 1? Eigentlich sollte es schon längst ein uprank geben? Ich wurde noch nie gesperrt oder sonstiges. Und jetzt meine Frage: Warum wurde ich noch nicht geupranked?

Antwort
von BlackApache, 6

60 Siege sagen garnichts aus. Wenn du 120 Niederlagen hast bleibst du halt da wo du bist. Das schöne an Counterstrike ist, dass wenn du gut spielst du auf jeden Fall hochrankst. Dauert bei schlechten Mates halt ein bisschen länger.

Antwort
von SirEasy, 41

Hi,

das Rank-System von Valve bewertet nach sehr vielen Kriterien, die sie nicht bekanntgegeben haben. Es zählen mit hoher Wahrscheinlichkeit Zielgenauigkeit, Bombenentschärfungen, Kills, MVP,... Wenn du also einfach gut spielst solltest du auch einen Uprank bekommen, sonst spielst du einfach noch auf Silver 1 Niveau.

LG

Antwort
von Lukas1643, 35

Wie kannst du denn zu silber 1 aufsteigen? Das ist ja schon der niedrigste rank :D

Wie genau das ranking system funktioniert ist nicht bekannt (zumindest nicht 100 prozentig), aber nach so 8 wins in Folge sollte schon ein uprank drin sein.

Aber ich glaub ich bin auch erst nach 100 wins (oder mehr) zu silber 2 aufgestiegen. Danach wurde ich aber sehr schnell gold nova.

Kommentar von SirEasy ,

Er meinte wahrscheinlich wo er nach 10 Siegen "ein-gerankt" wurde xD

Antwort
von tiemo97, 17

weil du wahrscheinlich nicht gut genug für den rang bist.

Antwort
von tilltuhl, 28

Weil man bei Silber 1 immer ewig braucht..

Antwort
von ZnapG, 24

Kommt auf die Punkte und MPV´s an. Und wie gut deine Gegner sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community