gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immernoch kein anschluss!

gefragt von ThyraThyra am 28.02.2008 um 22:52 Uhr

ich hab mir bei einem anbieter einen neuen telefonanschluss mit internetverbindung über meine firma (geschäftskunde) legen lassen. hatte am 13.2. einen termin mit den techniker (zwischen 8-16 uhr), und der techniker ist einfach nicht gekommen. hab noch am selben tag bescheid gesagt und hab bis jetzt noch keinen neuen termin! hab den vertrag vor über einen monat unterschrieben für 2 jahre. kann ich jetzt den vertrag kündigen? laut den anbieter nicht! (bin total sauer)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kündigung (2676)
vertrag (1779)
telefonanschluss (103)