Frage von engelfelix, 32

Immernoch kein android 6 für Sony Aqua m4?

Kann mir jemand sagen warum ich noch kein android 6 habe und wie ich es bekommen kann ? Danke im voraus :)

Antwort
von Warioderdritte, 16

Hallo,

das Update kannst du ganz einfach mit Xperia™ Companion installieren.
Ich glaube das Update kam nicht als OTA, also nicht als Online-Update.

Die Software kannst du hier laden: (weiter unten auf der Seite)
http://support.sonymobile.com/de/xperiam4aqua/software/

LG

Kommentar von engelfelix ,

Danke aber die Seite sagt mir das es auf den neusten Stand ist aber wieso haben selbst die älteren Sonys Android 6 und das für aqua m4 soll auch schon seit Juni draußen sein...

Antwort
von Lumicron2015, 3

find auch ne riesen sauerei von sony, erst lässt man uns ewig warten, fast ein jahr, und dann wird das update nichtmal offiziel verteilt, keine nachricht aufm handy, keine informationen im netz oder der sony app...um das android update zu installieren musst du den xperia companion laden und brauchst ein micro usb auf usb kabel ( oft am usb ladestecker ) da das handy per kabel am pc angeschlossen seien muss...aber eins vorne weg, man kann nicht alle apps komplett auf sd karte schieben mit android 6...wird nicht unterstützt...also dreckshandy, das update braucht auch noch 500 mb mehr, damit bleiben nicht mal mehr 3 gb für apps...eher 2 oder weniger weil google play und so schon 1-2 gb brauchen....nie wieder ein sony handy...scheiss firma echt....einzig und alleine für unterwasservideos brauchbar...:P

Kommentar von engelfelix ,

Danke für den Tipp ich werde es ausprobieren und ja ich gebe dir voll recht Sony ist der größte scheiß Verein xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten