Frage von 15lenchen16, 36

Immernoch in ihn verliebt?

Hallo ! Seit ein paar Monaten bin/war ich in einen Jungen verliebt und er hat auch viel mit mir geschrieben etc. doch als er plötzlich eine Freundin hatte,rateten mir Freundinnen von ihm ab.Jetzt ist er wieder single und ich weiß nicht,ob ich noch verliebt bin... Egal was ich auch versuche,er will nicht aus meinen Kopf...! Hilfe !? Danke für eure Antworten im Vorraus !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Bevor Du dich nur weil der besagte Junge nun Single ist, auf eine ungewisse Geschichte mit diesem Jungen einlässt, da wäre es doch wohl primär durchaus sinnvoll die derzeitige Lage sozusagen zu sondieren sprich zu schauen welche Möglichkeiten sich für dich ergeben könnten. Ob Du noch immer in diesen Jungen hingegen verliebt bist oder ob das nicht mehr der Fall sein sollte, das ist momentan auch höchstens als zweitrangig zu betrachten.


Antwort
von MikeTyson56, 10

Sag es ihm das du gefühle für ihn hast mehr als ein Nein kannst du nicht kriegen :)

Antwort
von emme200, 9

Was genau ist denn jetzt deine Frage??? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community