Frage von SweetAnnabell, 15

Immernoch in den Ex Freund verliebt , kann ich ihn zurückgewinnen?

Heii , Ich und mein Ex hatten jetzt etwa 1 1/2 Monate kein Kontakt mehr.Vor ein paar Tagen hatte ich ihn dann angeschrieben ob wir noch Freunde sind , darauf hin kam : jaa klar , seit dem schreiben wir wieder ganz nett miteinander aber das Problem ist ich bin Immernoch total in ihn verliebt und dadurch das wir wieder schreiben und er wieder so nett zu mir ist wird das nur noch schlimmer :/ Wir waren vorheriges Jahr schon 3 Monate zusammen , da hab ich schluss gemacht konnte ihn aber auch nicht so recht vergessen , dieses Jahr hat er mich (im Mai) wieder angeschrieben das er die alten Zeiten vermisst. Daraufhin haben wir uns mal wieder getroffen und waren dann auch ziemlich schnell wieder zusammen und das dann für 5 Monate (von Juni bis Oktober) dann hat er schluss gemacht... Meine Frage ist jetzt ob ich ihn irgendwie zurückgewinnen kann weil so sehr ich mich auch anstrenge ihn zu vergessen ... es geht nicht , ich habe noch sehr starke gefühle für ihn... falls es jemanden interessiert wir sind beide 16.

danke schonmal für alle Antworten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

So lange wie zwischen euch beiden noch ein relativ guter Kontakt besteht, so lange steht es auch nicht so schlecht um die Chancen diese bereits zweimal gescheiterte Beziehung auch ein drittes mal anzugehen und vielleicht könnten es dann sogar, nachdem es zuvor bereits drei und fünf Monate gewesen sind, dann beim dritten Anlauf sogar sieben Monate werden. Sinnvoll wäre es aber wenn ihr beide euch auch mal hinsetzen würdet um die Situation auszudiskutieren, denn bei Lichte betrachtet ist die von mir gewagte Prognose von sieben Monaten auch nicht gerade das wahre.

Antwort
von Neelska, 15

Mit dem Ex es erneut zu versuchen führt in fast allen Fällen zu erneutem gebrochenen Herzen. Ich würde mir das gut überlegen und auf dein Herz hören. Viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten