Frage von AnnabellChan, 26

Immernoch in den Ex Freund verliebt?

Heii , Mein Ex Freund hat vor etwa einen monat mit mir Schluss gemacht aber ich liebe ihn noch :/ Den ganzen Tag muss ich an ihm denken und wenn ich schlafe träume ich von ihn ... ich will ihn doch vergessen ... Habt ihr irgendwelche tipps das ich ihn vergessen kann oder so ?? Danke schonmal.

Antwort
von mondzeiten, 26

Lenk dich so gut wie es geht ab... Gehe auf Partys, unternehme was mit Freunden, schmeiße alles weg was dich an ihn erinnert. Wenn du zum Beispiel alte Bilder hast, verbrenne sie doch einfach und halte sie solange in der Hand bis es wegen dem Feuer zu heiß wird.
Ich kann mir gut vorstellen das es dir gerade absolut nicht gut geht vor allem nach einem Monat aber das dauert nun mal seine Zeit.
Alles passiert aus einem guten Grund.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück :)

Antwort
von NSchuder, 12

Du musst was unternehmen, unter Leute gehen, mit Deinen Freunden was erleben und Dich darauf einlassen jemand neuen kennen zu lernen.

Wenn Du Dich zuhause eingräbst und den ganzen Tag und die ganze Nacht über Deinen Ex grübelst, dann wird das nie besser.

Erleb was. Die Welt ist bunt und schön und es gibt so viel zu erleben und zu entdecken. Geh raus, brezel Dich auf und los geht's. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

(Und wenn Du schon dabei bist... Aussehen ist nicht alles)

Antwort
von prinzessdog, 13

Egal was ist, mit Freunden solltest du immer reden können und du solltest deine Zeit verplanen, also iwie immer was vor andere Leute kennenlernen und Iwan wirst du selber merken das du Harlekine Zeit hast an ihn zu denken, weil du deine Zeit schön gestaltest :)

Antwort
von JZG22061954, 6

Du selbst solltest doch am besten wissen, was dir dabei hilft um über deinen Ex Freund hinweg zu kommen, Patentrezepte dafür gibt es halt keine und normalerweise wirst Du bedingt durch den Alltag und die Anforderungen welche dieser an dich stellt und unter Mitwirkung des berühmten Doktor Zeit dies auch früher oder später hinbekommen. Zu beachten wäre dabei aber, dass Du dich nicht selbst unter unnötigen Druck setzt, damit erreichst Du nämlich das Gegenteil davon.

Antwort
von Annabell2014, 21

Dafür brauchst du Geduld! Versuche dich abzulenken! Unternimm was mit deinen Freundinnen! Liebeskummer geht vorbei! Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community