Frage von XoooooX14, 226

Immernoch Impotent mit 14?

Hallo, Ich bin 14 und in meiner Klasse erzählen alle Jungs davon, dass sie sich jeden Abend eine runterholen, bei mir funktioniert das nicht ( ich krieg schon einen Hoch, aber es kommt halt nix). Das ist mir total peinlich, deswegen habe ich mir eine extra Account erstellt.... Ist das noch normal, oder bin ich Impotent??

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 178

Das ist absolut normal und nichts worüber Du dir zuviele Gedanken machen solltest - das kommt einfach noch, dass "etwas kommt". 

Und impotent bist du schonmal nicht, wenn "er" hoch kommt.

Antwort
von max230, 146

Impotent bedeutet dass du keine Erektion bekommst .... Es kann durchaus sein das bei dir diebpubertät später eingesetzt hat...

Antwort
von Deepdelver, 93

Manche sind früher dran, manche später... mach dir keine Sorgen, das "kommt" schon noch (im wahrsten Sinne des Wortes)... ;)

Antwort
von sunnybabo, 97

Wenn du mir solchen Gedanken anfängst dir ein..... Wirds nie was..... Mach dir kein kopf und sieh da plötzlich schießt du nimmer mit Luft ;D

Antwort
von pixxelgamer, 54

Das is normal, bei manchen fängts mit 12 an, bei manchen mit 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community