Frage von MitsubaSangu, 69

Immernoch eine Phase?

Guten Abend ^^

Wie ihr schon im Titel lesen könnt,frage ich mich immernoch ob es bei mir noch eine Homosexuelle Phase ist ?
Also ich glaub halt dass ich Homosexuell bin und das schon seit 1 Jahr.Da ich schon früher Gefühle für das gleiche Geschlecht hatte und sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hatte,Zweifel ich stark daran,dass ich hetero bin.Ich glaub aber eher,dass ich Homosexuell,Biromantisch bin,da ich schon in Jungs verliebt war.
Kann mir aber überhaupt keine Beziehung oder was intimes mit einem Jungen vorstellen sonder nur mit einem Mädchen.
Achso bin weiblich und 15 Jahre alt.Werde im Januar 16 und da man eigentlich mit 16 so langsam aus der Pubertät raus ist glaube ich,dass ich Homosexuell bin,da ich ja so laaaangsam aus der Pupertät raus bin.
Kann mir eine Zukunft nur mit einer Frau vorstellen.
Achso ja meine eigentliche Frage ist,ob ihr glaubt,dass es noch eine Phase bei mir ist ?
Hab diese "Phase" schon seit 1 Jahr und bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass ich nicht hetero bin.

Antwort
von bonniedaniels, 37

Warum ist es denn so wichtig, sich da selbst in eine Schublade zu stecken? Es ist doch egal, ob hetero, homo, bi oder sonst was, das ist nichts, worüber man sich selbst definieren müsste. Wenn die Liebe kommt, dann kommt sie halt, egal in welcher Form.

Antwort
von Worf3333, 19

Probiere dich aus und finde heraus was du am liebsten magst.

Vielleicht magst du ja beide Geschlechter oder in deinem Umfeld ist man vielleicht nicht so offen und daher bist du ängstlich.

Heute ist alles möglich und fast alles normal. Ich persönlich war gefühlsmäßig mit 19 noch nicht aus der Pubertät raus!

Antwort
von lauchlady, 25

Ja, klar kann es eine Phase sein, aber das kannst leider nur du alleine rausfinden. Höre mehr auf das Herz als auf den Kopf und mache das was du für richtig hältst. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! :)

Antwort
von Sayuri405, 12

Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, ihr eine Beziehung führt und du glücklich bist ist die Antwort doch geklärt. Ich glaube du bist nur etwas unsicher, da du eben noch nie etwas mit einem Mädchen hattest. :) 
Ps: Manu ist der tooohlste :D

Antwort
von versus00, 20

Es ist möglicherweise eine Phase, muss aber auch nicht sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten