Frage von hi123345, 19

Immernoch beste freundee?

Hab mal ne frage Ich habe einen besten Freund, bzw gehabt. Er hat mir vor paar wochen gestanden dass er mich liebt,jedoch empfinde ich nichts für ihn & wir blieben wie gewohnt normale Freunde. Ne Zeit später verstand er sich voll gut mit einer aus meiner klasse Sie lachen,reden & unternehmen viel miteinander Wir hingegen reden kaum, unternehmen nie etwas Als ich ihn darauf angesprochen habe,meinte er,dass er sich mit ihr gut versteht, mit mir aber besser Hm kann ja iwie nicht In der schule haben wir eine valentinstagsaktion,er hat ihr was geschenkt & sie ihn auch Ich bin auf keinen fall eifersüchtig,aber sie hasst mich & will mir meinen besten Freund wegnehmen Wenn ich ihm versuche zu erklären wie weh mir das alles tut, & sie alles versucht um unsere freundschaft zu zerstören,sagt er mir dass wir trotz all dem beste freunde bleiben Was soll ich machen?

Antwort
von ConiCool, 11

Da kannst Du nicht viel machen, da sie beide anscheinend an einer Liebesbeziehung miteinander interessiert sind. Wenn Ihr schon älter seid und das etwas Ernstes wird, wird er natürlich mehr Zeit mit seiner Partnerin verbringen als mit einer Freundin.

Kommentar von hi123345 ,

das mit der liebesbeziehung kann aber nicht sein da sie auch einen Freund hat

Kommentar von ConiCool ,

dann geht sie damit wohl etwas "lockerer" um oder mit dem Valentinstag :-)

Kommentar von hi123345 ,

hm ja kann sein dankeschön für deine antwort :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten