Frage von SahraGBOGH, 121

Immernoch als Mutter an... ...?

Als musster immernoch an intinstellen ausser achsel und brust rasieren und beine etc also kann man es unten sein lassen oder wie ist das so?

Antwort
von Turbomann, 82

Hey SahraGBOGH

Also du bist eine 34 Jährige Mutter und richtest dich nach der Meinung fremder User?

Wenn schon eine Meinung, dann würde ich mich nach meinem Partner richten oder nach deiner Sportart, damit nicht evtl. überall Haare rausschauen,

Kommentar von SahraGBOGH ,

ich glaube ich sollte die frage verständlicher formulieren , ich rasiere mich und werde es weiterhin auch tun, nur wollte allgemein wissen wie es heut zu tage so mit dem trend steht , dass man sich als ältere frau untenrum rasieren muss

Kommentar von Turbomann ,

Na ja wenn du schon mit 34 eine ältere Frau bist, dann sollte auch das egal sein, welcher Trend gerade ist.

FRAU sollte sich wohlfühlen und wenn sie mal zum Arzt muss, dem wird das auch egal sein, ob sie nur unter den Achseln rasiert ist oder auch wo anders.

Außerdem glaube ich, dass nicht jede FRAU jedem Trend hinterherläuft. Zumindest nicht Frauen die ihre eigene Meinung haben, egal ob sie jung, älter oder alt sind.

Kommentar von WarriorCatLover ,

Turbomann, sie ist eh nur fake. Schau mal meinen Kommentar unter ihrer letzten Frge an ... Einfach nur lächerlich

Kommentar von Turbomann ,

@ WarriorCatLover

Nicht nur die letzte Frage, es ist wieder Wochenende *grins*

Antwort
von kiniro, 43

Ob du dich rasierst oder nicht, ist deine persönliche Entscheidung.
Ich bitte andere nicht um Erlaubnis fürs (nicht) Rasieren.

Antwort
von AppleTea, 37

Das ist deine Ureigene Entscheidung!... meine Güte.. Ich warte noch auf die Frage: Soll ich mir den Hintern nach dem Stuhlgang abwischen?

Antwort
von Angii92, 50

Waääaas..!?  Nochmal bitte verständlich...

Kommentar von ZanderIn ,

Sie ist ein Muster und rasiert ihre Brust! Wie kann man das nicht verstehen?

Antwort
von Jessie6325, 47

"Dein Kind" tut mir leid.

Kommentar von SahraGBOGH ,

warum rasieren tu ich mich immernoch aber wann kann man es sein lassen?

Kommentar von kiniro ,

Du kannst es sein lass, wann immer du dazu lustig bist.

Kommentar von Palestiniangurl ,

@jessie da muss ich dir recht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten