immer zu mir aber nie zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend möchte er eure Beziehung noch nicht offiziell machen... Vllt ist es noch ein bisschen schüchtern, aber das wird mit der Zeit..

Wenn er immer zu dir kommt, weil deine Eltern öfters weg sind und er gerne mit dir alleine sein will, dann ist das doch für ihn besser sich bei dir zu treffen, als bei ihm und er immer seine Eltern "rausschmeißen" muss..

Außerdem können Jungs diesbezüglich schüchtern sein, weil sie wissen, dass ihr Haus/ ihre Wohnung nicht so schön ist oder dass das zimmer unaufgeräumt/schlecht ausgestattet ist etc..

Du musst dich nicht beunruhigt fühlen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann spreche ihn daruaf an, aber setze ihn nicht unter Druck ;)

Viel Glück euch noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt weil seine Eltern immer da sind und ers noch nicht sagen will. Sprech mit ihm drüber und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung