Frage von Sweetydog321, 41

Immer wiederkehrender Ausschlag?

Hallo zusammen also ich habe schon seit Jahren ausschläge bzw. Juckreiz an den Beinen. Das wurde vom Arzt behandelt mit Feuchtigkeitscreme. Jedenfalls ich habe seit Monaten diese Komischen Ausschläge und,oder Rötungen. Das mit der Haut ist eigentlich wieder okay,ich rege mich extrem darüber auf da meine Beine eh so Vernarbt sind wegen dem Kratzten. Also ich habe mich in den letzten Tagen weder Rassiert/depiliert,Keine neuen Kleider Waschmittel etc. alles wie immer,vor allem habe ich diese Ausschläge am Bauch Armen Beinen und teilweise auch im Gesicht. Ich in allen meinen Algerien aus dem Weg gegangen. Meine Frage was könnte das sein?

Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet.

Lg

Sweetydog

Antwort
von MarieBatman, 21

Du solltest einfach nochmal zu einem Arzt gehen, das ist die beste Idee, genau kann man das nicht sagen, lass dich einfach mal untersuchen und evtl. wenn dir das der Arzt nicht sagt zum Hautarzt gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community