Frage von Rosi1603so, 31

Immer wiederkehrende Übelkeit seit 2 Tagen?

Ich bin 15 und weiblich! Gestern morgen war mir im Bus zur schule plötzlich total schlecht, immer kurz vorm übergeben, doch bei der Endstation als ich ausgestiegen bin gings nach 2 Minuten auf einmal wieder! Selber tag, 3. Stunde in der schule das selbe wieder, musste die ganze zeit meine Nachbarin in ihr bein zwicken um mich zu beruhigen und mich nicht zu übergeben. Mir ist sogar einmal so arg schlecht gewesen dass mir alles verschwamm und schwindelig war! es ist ein immer wiederkehrendes übelkeitsgefühl dass ich nicht bewältigen kann, und währrend mir schlecht ist, gibt es auch immer wieder so stufenweise wie stark schlecht mir ist, alle 5 Minuten ist es so schlimm dass ich mich zusammenreissen muss nicht zu spucken! Nach Schulschluss wars dann wieder vorbei. selber tag am Abend im bett nach meiner lieblingsserie, mir war so übel bin paar mal aufs Klo gerannt musste aber NICHT spucken!!! am nächsten morgen hab ich mir selbst gesagt "hoffentlich wird mir im bus nicht wieder schlecht" und was war? mega ÜBEL im bus! dann vergings nachm aussteigen wieder und plötzlich wieder mitten unter der schule das ganz gleiche wie am vortag! Konnte mich null konzentrieren, bin einmal sogar aufs Klo gerannt weil ich es nichtmehr ausgehalten habe, musste aber WIEDER NICHT spucken?! Essen tu ich ganz normal wie immer, schlaf hab ich auch gleich viel wie sonst, schwanger kann ich eigentlich auch nicht sein, hatte noch nie mit jemanden geschlafen, wenndann nur rumgemacht aber daran sollte es nicht liegen . was kann das nur sein?? bitte um hilfe

Antwort
von Treueste, 21

Lass mal Deinen Blutdruck untersuchen.  Es kann an zu niedreigem Blutdruck liegen. Wie gesagt: KANN.

Bitte geh einfach mal zu einem Arzt.

Antwort
von Amex123, 23

Wenn du mit Leuten rummachst kann es zur Speichelübertragung führen und dadurch kannst du schwanger werden. Aufjedenfall würde ich zum Frauenarzt gehen 

Kommentar von padalica ,

Klar, und du glaubst auch das man durchs Küssen schwanger werden kann...

Kommentar von Amex123 ,

Ja kann man?

Kommentar von padalica ,

Nein, kann man nicht!

Kommentar von Treueste ,

LoL :-)))))

Kommentar von Amex123 ,

Ups...wusste das gar nicht hab meine Freundin zur abtreibung gezwungen

Antwort
von joysen13, 17

Entweder bist du krank oder schwanger....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten